Service Coordinator w/m/d - Service Desk 1 1
Service Coordinator w/m/d - Service Desk 1 1

Service Coordinator w/m/d - Service Desk 1 1

Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Standort: Germany – Berlin, Germany – Dresden, Germany – Erfurt-P, Germany – Erfurt-R | Job-ID: 210052 | Geschäftsbereich: Service Desk | Karriere-Level: Berufserfahrene

Als Service Coordinator w/m/d im Service Desk bist Du Teil eines dynamischen Expert:innenteams, das sich auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert und den Service Desk stetig vorantreibt.

Deine Aufgaben

  • Du erstellst und optimierst Wissenselemente in zentralen Datenbanken anhand von Prozessen gemeinsam mit internen und externen Partnern.
  • Du erstellst Reports und optimierst Prozesse.
  • Du nimmst an Kundenmeetings teil und koordinierst den Bedarf von Wissenselementen im Betrieb.
  • Du überwachst die Serviceerbringung und sorgst für die Einhaltung von SLAs und KPIs.

Dein Profil

  • Gute Kenntnisse im Office-Umfeld.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
  • Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten.
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken.
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke.
  • Teamgeist und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit.
  • Reisebereitschaft.
  • Quereinstieg möglich.

Was wir bieten

  • Urlaub: Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlter Sonderurlaub.
  • Weiterentwicklung: Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching.
  • Kultur: Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
  • Vorsorgeangebote: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
  • JobRad: Fest im Sattel, ob privat oder dienstlich.
  • Diversity & Inclusion: Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels“ oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

Service Coordinator w/m/d - Service Desk 1 1
TN Germany
T
  • Service Coordinator w/m/d - Service Desk 1 1

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-16

  • T

    TN Germany

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>