Service Delivery Manager (m/w/d), Münster
Münster, Germany
- Sie stellen den gesamten Service Delivery Prozess national und international sowie die bestmögliche Systemnutzung und -performance für den Kunden sicher.
- Sie zeigen die Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten auf und vereinbaren Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen.
- Sie managen Lead-Incident-, Lead-Problem- und Eskalationen.
- Sie sind verantwortlich für die Erbringung und Einhaltung von vertraglichen Service Level Agreements durch kontinuierliches Monitoring von KPIs und der Initiierung von Korrekturmaßnahmen.
- Sie führen regelmäßige SLA-Review-Meetings mit Kunden durch.
Dafür bieten wir dir aktive Selbstgestaltung dank hybridem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine faire Vergütung.
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder (elektro-)technischen Bereich, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld.
- Sie zeichnen sich durch detaillierte unternehmensspezifische Kenntnisse oder außergewöhnliche Spezialkenntnisse sowie Fähigkeiten aus.
- Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen.
- Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten.
- Sehr gute Erfahrung im Incident Management.
- Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement.
- Exzellente Erfahrung im Qualitätsmanagement.
- Exzellente Erfahrung im Kundenvertragsmanagement.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team