Teamleiter*in Customer Service Training & Coaching (m/w/d), Monheim
WAS DU MITBRINGST
- Du bist eine überzeugende Führungskraft, die mit Leidenschaft und Begeisterung ein Team motivieren und entwickeln kann
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Trainings- und Qualitätsumfeld mit, idealerweise in der Customer Service Branche
- Du besitzt fundierte Kenntnisse über Lernmethoden, Erwachsenenbildung und Coaching
- Als Organisationstalent fällt es dir leicht, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
- Dich begeistert es, an unserer Qualität zu arbeiten und unsere Agent*innen im Customer Service weiterzuentwickeln
- Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Can-Do-Mentalität, die gerne über den Tellerrand hinausschaut
INTERESSIERT? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten!
Bei DHL Express legen wir großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Wir ermutigen Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung oder anderen Merkmalen, sich bei uns zu bewerben – denn gelb steht schließlich jedem!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Portal. Bei Fragen kannst du dich gerne unter (emailprotected) melden.
MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Über DHL Express
Möchtest du Teil eines Unternehmens sein, das sich täglich weiterentwickelt? Brennst du für den Customer Service und unsere Kunden? Möchtest du in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dir unser Video an und lerne uns kennen:
WEN SUCHEN WIR
- Teamleiter*in Customer Service Training & Coaching (m/w/d)
WO SUCHEN WIR
Monheim am Rhein oder Frankfurt am Main
STARTDATUM
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
BESCHÄFTIGUNGSART
Unbefristet
WAS WIR DIR BIETEN
- Teil eines international führenden Unternehmens in über 220 Ländern und Regionen, ausgezeichnet als GREAT PLACE TO WORK
- Attraktives Gehaltspaket mit Fixgehalt und erfolgsabhängigem Bonus
- Benefits wie vergünstigte Sendungen, Gewinnspiele, 30 Urlaubstage, Familienservice, Gesundheitstage, BAV-Angebote und Rabatte
- Flexible Arbeitszeiten und ein ausführliches Onboarding
- Vielfältige Weiterbildungen, Feedbackkultur, Performance-Dialoge
- Flache Hierarchien und Duz-Kultur
- Motiviertes Team und tolle Events
- Engagement für Nachhaltigkeit mit GoGreen
DEINE AUFGABEN
- Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Trainer*innenteams an beiden Standorten
- Reibungslose Trainingsplanung und -durchführung unter Budgetverantwortung
- Ausbau der Trainingskonzepte und -methoden
- Verantwortung für das Qualitätsmanagement im Customer Service
- Entwicklung und Etablierung neuer Standards in Training, Qualität und Coaching
- Enge Abstimmung mit Stakeholdern wie Management, Sozialpartner und Dienstleister
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team