Teamleitung Facility Management (w/m/d), Berlin
Aufgabengebiet
- Leitung und Koordination eines Facility Management Teams von 5-10 Mitarbeitern
- Verantwortung für den Wohnungsbestand sowie die Einhaltung der Sicherheitsstandards
- Koordination und Betreuung des internen Teams und externer Dienstleister
- Optimierung des Betriebs sowie Leitung von Sanierungsmaßnahmen
- Budgetverantwortung und Kostenüberwachung
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Anforderungsprofil
- Einschlägiges Studium oder Ausbildung
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung
- Erfahrung mit der Steuerung von Dienstleistern
- Technisches und kaufmännisches Grundverständnis
- Kommunikationsfähigkeit sowie eine organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team