Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams beim operativen Tagesgeschäft, beispielsweise bei der Erfassung von Arbeitszeiten und Umsetzung von personalbezogenen Maßnahmen
- Übernahme der disziplinarischen Leitung des kleinen HR-Service-Teams an unseren beiden Standorten in Lindau und Biberach
- Fachliche Verantwortung für sämtliche Abläufe und Prozesse im Bereich HR-Service
- Förderung der Effizienz und Qualität im HR-Service-Bereich durch kontinuierliche Verbesserung, Standardisierung und Digitalisierung
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
- Kaufmännische Berufsausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Personal
- Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit und -betreuung
- Erste Führungserfahrung
- Teamplayer mit ausgeprägter Empathie
- Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe IT-Affinität und vernetzte Denkweise
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Ihre Benefits: Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.
Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:
- Kollegiales Miteinander und unkomplizierte Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
- Gestaltungsfreiraum für innovative Lösungen
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Faire, leistungsgerechte Vergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen
- Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- Diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Wegegeld
- Mitarbeitervorteile & Rabatte, z.B. für Freizeit, Sport, Shopping, Tanken u.v.m.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team