Aufgaben:
- Pflege der unternehmensspezifischen digitalen Marketing Kanäle (Website, Marketo, Social Media, Analytis, SEA/SMM, etc.)
- Fokus des Volontariats liegt auf Support im Social Media Bereich (Erstellung/Veröffentlichung Post, Community Management, etc.)
- Gestaltung, Weiterentwicklung und Implementierung von Webseiten beraten und koordinierend mitwirken
- Web-Analyse-Performance Messungen durchführen
- Unterstützung bei Online-Marketing-Kampagnen
- Projekte mit internationalen Ansprechpartnern umsetzen und koordinieren
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Online Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse der Basis-Webtechnologien
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Interesse an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team