Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich 1st Level Support / 2nd Level Support an mehreren Standorten.
Aufgaben
- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk (teilweise aus dem Home Office möglich)
- Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
- Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem
- Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs)
- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.)
- Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
- Kenntnisse der aktuellen Windows-Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard-Hardware
- Erfahrung in der Installation und Administration von Client-Betriebssystemen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Leistungen
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Persönliche Betreuung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team