1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk, Leinfelden

Leinfelden, Germany

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.
Für den IT-Servicedesk unseres Kunden suchen wir in Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den

1st Level Support / IT Support / IT Helpdeskbundesweit an mehreren Standorten

  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemsowieWeiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
  • Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
  • Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.
Für den IT-Servicedesk unseres Kunden suchen wir in Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den

1st Level Support / IT Support / IT Helpdeskbundesweit an mehreren Standorten

JOBPROFIL – ID 9586MS
AUFGABEN

  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemsowieWeiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
  • Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank

KENNTNISSE

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
  • Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Jetzt bewerbenAnsprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
/ Impressum | Datenschutz #J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

TN Germany HR Team

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk
TN Germany
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  • 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-12

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    TN Germany

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