Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Wasserstoffsektor und den Förderservicemarkt spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in.
Aufgaben
Standort: Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit, 35-40h/Woche, Arbeitsbeginn 8 Uhr
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung des Zentraltelefons und professionelles Weiterleiten von Anrufen
- Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden
- Bearbeitung und Organisation der Eingangspost sowie E-Mails
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
- Unterstützung im Förderservice
- Abwicklung von Förderanträgen und -projekten
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit und kommunikative Stärke
Benefits
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Moderne Büroausstattung und ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen.
Zusätzlich sind wir in der Entwicklung von H2-Konzepten in der stationären und mobilen Anwendung tätig, inklusive H2 im Gebäudemanagement, Industrie, Mobilität, Planung von H2-Tankstellen, Förderservice und Entwicklung von H2-Quartieren und -Versorgungsnetzen.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team