Straubing, Germany
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Support (m/w/d) für unser ERP-System.
Aufgaben
· Den 1st und 2nd Level Support unserer IT-Systeme selbständig durchführen
· Eingehende Tickets unseres Service Desks prüfen und eigenständig lösen
· Proaktiv und routiniert mit den Ticket-Erstellern kommunizieren
· Enge Zusammenarbeit mit den inHouse Entwicklern und Consultants
- SQL Kenntnisse
- Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
· Kleines Team / nette Kollegen / familiäres Betriebsklima
· Kurze Entscheidungswege
· Kunden in der näheren Umgebung
· Moderne Büroräume sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
· Moderne IT-Ausstattung im Office und Homeoffice
· KFZ-Bereitstellung bei Bedarf
· Betriebliche Alters- und Gesundheitsförderung
· Spannende Projekte mit unseren Mittelstandskunden, bei denen Sie mit den Aufgaben wachsen und Erfahrung sammeln können; Kollegen stehen bei Problemen direkt zur Verfügung
· Keine Überstunden / Vertrauensarbeitszeit
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige und ausführliche Bewerbung als PDF inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Unser Unternehmen bietet Unternehmenssoftware (ERP), Warenwirtschaftssysteme, Produktionssteuerungssysteme (PPS), Dokumentenmanagementsysteme (DMS), Personalzeit- und Betriebsdatenerfassungssysteme (PZE/BDE), Mobile Datenerfassungssysteme (MDE) und individuelle Kundenlösungen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team