ERP Support - Helpdesk (m/w/d)
ERP Support - Helpdesk (m/w/d)

ERP Support - Helpdesk (m/w/d)

Straubing Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Straubing, Germany

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Support (m/w/d) für unser ERP-System.

Aufgaben

· Den 1st und 2nd Level Support unserer IT-Systeme selbständig durchführen

· Eingehende Tickets unseres Service Desks prüfen und eigenständig lösen

· Proaktiv und routiniert mit den Ticket-Erstellern kommunizieren

· Enge Zusammenarbeit mit den inHouse Entwicklern und Consultants

  • SQL Kenntnisse
  • Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

· Kleines Team / nette Kollegen / familiäres Betriebsklima

· Kurze Entscheidungswege

· Kunden in der näheren Umgebung

· Moderne Büroräume sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre

· Moderne IT-Ausstattung im Office und Homeoffice

· KFZ-Bereitstellung bei Bedarf

· Betriebliche Alters- und Gesundheitsförderung

· Spannende Projekte mit unseren Mittelstandskunden, bei denen Sie mit den Aufgaben wachsen und Erfahrung sammeln können; Kollegen stehen bei Problemen direkt zur Verfügung

· Keine Überstunden / Vertrauensarbeitszeit

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige und ausführliche Bewerbung als PDF inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Unser Unternehmen bietet Unternehmenssoftware (ERP), Warenwirtschaftssysteme, Produktionssteuerungssysteme (PPS), Dokumentenmanagementsysteme (DMS), Personalzeit- und Betriebsdatenerfassungssysteme (PZE/BDE), Mobile Datenerfassungssysteme (MDE) und individuelle Kundenlösungen.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

ERP Support - Helpdesk (m/w/d)
TN Germany
T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>