Hanseatische Personalkontor
Das Unternehmen
Aufgaben
- Vollumfängliche Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden von A, wie Arbeitsvertrag bis Z, wie Zeugnis
- Eigenständige Kommunikation und Korrespondenz mit den internationalen Schwestergesellschaften, dem Betriebsrat sowie Rechtsanwälten und externen Institutionen
- Sicherstellung von professionellen und zeitgemäßen HR-Prozessen an den Standorten
- Unterstützung der Personalleitung bei konzeptionellen und strategischen HR-Themen
- Erstellung von Statistiken, Berichten und Kennzahlen
- Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Umfeld wünschenswert
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsrecht, Personalverwaltung sowie Talent Management
- Teamplayer mit zuverlässiger, selbstständiger Arbeitsweise und guten kommunikativen Fähigkeiten, auch in Englisch
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen an die zwei weiteren Standorte
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Attraktives Gehaltspaket, Team-Events, Firmenfeiern, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Enge Zusammenarbeit und fachlicher Austausch im internationalen Team
- Flache Hierarchien, abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung für Anreisen mit dem PKW oder der Bahn
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team