Jobbeschreibung: Support Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level IT Support
Wir suchen ab sofort mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support an verschiedenen Standorten in Deutschland, darunter Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen.
Aufgaben
- Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
- Analyse des Störungsgrundes
- Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
- Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
- Erfassung der Tickets im Ticketsystem
Anforderungen
- Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support
- Technisches Verständnis
- Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse
Wir bieten
- Tarifgebundener Vertrag (GVP)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote beim Kunden
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt! Für Rückfragen steht Ihnen Ansprechpartnerin Jutta Linti gern zur Verfügung:
Telefon: +49 89 2190952-99
Email:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team