Aufgaben
- Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren Potenziale und leiten Verbesserungs- und Maßnahmenpläne nach Rücksprache mit der Geschäftsführung ab.
- Sie implementieren die nationale Service-Strategie.
- Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen und kümmern sich um die Kundenkommunikation.
- Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS sowie Social Media Aktivitäten.
- Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben im Customer Experience Management.
- Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen gemeinsam mit dem Leiter Verkauf (m/w/d).
- Sie führen, trainieren Ihr Team und stellen die Schulung der Teammitglieder sicher.
- Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam effizient, um unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Qualifikationen
- Abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (z.B. Hotellerie, Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel/Marketing.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit ausgeprägtem Serviceverständnis.
- Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
- Starke Führungskompetenz.
- Erfahrung im Umgang mit Social Media.
- Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Umsetzungsfähigkeit.
- Bereitschaft, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team