- Fertigungsaufträge in geforderter Zeit, zum geplanten Termin, in erforderlicher Qualität und Menge bereitstellen
- Initiieren von Verbesserungen der Ablauforganisation sowie permanente Suche nach Optimierungspotential
- Umgang mit wechselnden Herausforderungen
- Abstimmungen mit den Schnittstellen Vertrieb, Qualitätsmanagement und Logistik
- Investitionsplanung in Abstimmung mit der Betriebsleitung
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse
- Positive Kommunikationsfähigkeit, um Konfliktsituationen zu lösen und das Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
- Erste Erfahrungen in der Anwendung von modernen Managementmethoden (Shopfloor-Management, TPM, 5S, Kaizen)
- Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen
- Hohes Maß an Sorgfalt, Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
- Erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Wettbewerbsfähige Vergütung
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team