Stellenbeschreibung: Objektleiter im technischen Gebäudemanagement
Wir suchen einen engagierten Objektleiter, der die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt übernimmt. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
- Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
- Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
- Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
Was wir erwarten:
- Technische Ausbildung, z.B. Elektroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur, Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär – idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen
- Weiterbildung als Techniker, Meister, Bachelor oder Ingenieur – vorzugsweise im Facility Management, in der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung, Klima, Lüftungstechnik oder Elektrotechnik
- Führerschein Klasse B
- Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon sind von Vorteil
- Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie hohe Serviceorientierung
Wir bieten:
- Bis zu 35 Urlaubstage
- Überstundenausgleich
- Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf – mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
- Anteiliges 13. Monatsgehalt
- Bezahlung nach Haustarif
- Gewinnbeteiligung
- Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
- Unterstützungsfonds
- Unbefristete und sichere Anstellung
- SPIE Akademie für individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
- Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team