Ihre Aufgaben
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von (inter-)nationalen Messen
- Unterstützung bei der operativen Steuerung und strategischen Weiterentwicklung von Kommunikationsmaßnahmen
- Organisation von InHouse Events
- Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Servicepartnern
- Fachbezogene Projektarbeiten (Prozessorganisation und -optimierung, Aufbereiten von Meetings, Einbringen eigener Ideen, etc.)
- Erstellen von Präsentationen, Analysen und Konzepten
- Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Erste praktische Erfahrungen im Veranstaltungs- und/oder Projektmanagement sowie im internationalen Umfeld wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel und Word) und Adobe
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team