Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management
Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management

Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management, Berlin/Brandenburg Metropolitan Region

We care for PEOPLE. We care for LIFE.

Die familiengeführte Victor’s Group gehört durch ihre Vision für Leben im Alter zu den Marktführern in der stationären Pflege mit 120 Seniorenresidenzen bundesweit.

Mit dieser neuen Position sollen in Berlin und Brandenburg innovative Versorgungsformen in der Betreuung unserer Bewohner für die Zukunft neu aufgestellt werden.

Suchen Sie eine Führungsposition, die in Ihrem Leben und im Leben anderer etwas bewirkt? Möchten Sie etwas bewegen, schaffen und sich entfalten? Streben Sie danach, zu den Besten zu gehören und wollen mit uns die Zukunft der Pflege mitgestalten? Wissen Sie, wie man Menschen inspiriert, motiviert und mitzieht?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei der Victor’s Group für die Regionen Berlin und Brandenburg als

Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management

WIR MÖCHTEN GEMEINSAM MIT IHNEN FOLGENDE AUFGABEN ANGEHEN:

  1. Die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten für die Zielgruppe psychisch erkrankte Menschen gestalten.
  2. Strukturierte Erfassung der bisherigen Abläufe, der Bewohnerbedürfnisse und der Mitarbeiterqualifikationen.
  3. Planung und Überwachung des Projektfortschritts inklusive kontinuierlicher Verbesserung und Lösung auftretender Herausforderungen.
  4. Umsetzung und Koordination operativer Projekte in unseren Seniorenresidenzen für psychisch kranke Menschen.
  5. Unterstützung der Führungskräfte und Pflegenden bei der konsequenten Umsetzung der Prozesse während und nach dem Go-live.
  6. Prozessverbesserung und -standardisierung zur Steigerung der Effizienz und des optimalen Kompetenzeinsatzes.
  7. Wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen.
  8. Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Organisationspsychologie, Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung, Pflegemanagement, Gesundheitsmanagement, Prozessmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion.
  10. Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement – von der Konzeption bis zur Abnahme.
  11. Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen.
  12. Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie.
  13. Motivierende und inspirierende Persönlichkeit.
  14. Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln.
  15. Eigenständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  16. Reisebereitschaft und Flexibilität innerhalb von Berlin und Brandenburg.
  17. Von Vorteil, aber nicht notwendig: Erfahrung in der Pflege.
  18. Hochspannende Leitungsaufgabe mit Entfaltungs- und Gestaltungsfreiraum.
  19. Wertschätzende Einbindung in ein hochmotiviertes Team.
  20. Dienstwagen und iPhone zur privaten Nutzung.
  21. Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal.
  22. Regelmäßige Fortbildungen für Führungskräfte.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management
TN Germany
T
  • Projektleitung für Prozessoptimierung Pflege und Management

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-13

  • T

    TN Germany

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>