Job Description:
Ihre Aufgaben
- Sie beraten und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Finanzangelegenheiten am Telefon.
- Sie klären Anfragen und Anliegen kompetent und zuverlässig.
- Sie stärken das Vertrauen in unsere Marke Sparkasse und bauen eine langfristige Kundenbeziehung auf.
- Sie beraten Kundinnen und Kunden aktiv zur Nutzung medialer SB-Funktionen, Services oder Angebote.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben Erfahrung im Kundenservice und idealerweise im Bereich Inboundtelefonie.
- Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse.
- Sie haben eine positive, klare und empathische Kommunikationsweise.
- Sie sind zuverlässig, selbstbewusst und engagiert.
Wir bieten:
- Teilzeit: Stunden/Woche. Flexible Arbeitszeiten (überwiegend Nachmittagsstunden bis : Uhr).
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team.
- Eine sehr gute Vergütung nach TVöD-S.
- Umfangreiche und attraktive Sozial- und Zusatzleistungen, wie z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes, betriebliche Krankenversicherung, € mtl. zur Auswahl für die CityCard, das Job-Ticket oder das Bike-Leasing.
- Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Ihre eventuellen Fragen stehen Ihnen Daniel Senf (Leiter KundenServiceCenter) und Thomas Schran (Referent Personal) sehr gern zur Verfügung.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team