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Client:
New Yorker
Location:
Job Category:
Other
–
EU work permit required:
Yes
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Job Reference:
e25fca30c643
Job Views:
2
Posted:
11.05.2025
Expiry Date:
25.06.2025
col-wide
Job Description:
TRANSFORMATIONSMANAGER* IT SUPPLY-CHAIN-TOWER
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
- Du leitest bei uns die großen, bereichsübergreifenden IT Programme zur Optimierung und Digitalisierung der NEW YORKER Geschäftsprozesse, mit dem Fokus Supply-Chain. Deine Initiierung, Leitung, Steuerung und Durchführung verantwortest Du.
- Die Vorgehensweise, der Business Case und Scope, sowie die Abstimmung der Projektziele liegen in Deiner Hand.
- Dabei brichst du Bereichsdenken auf und transformierst das Unternehmen zu einem ganzheitlichen End-2-End-Prozess-Denken.
- Selbstverständlich gehört dazu auch die gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten, sowie die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Abstimmung mit der Geschäftsführung.
- Je nach Programm-/ Projektorganisation übernimmst du die fachliche und ggf. auch disziplinarische Führung eines Projektteams.
DAS BRINGST DU MIT
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium – gern auch talentierte Quereinsteiger.
- Berufserfahrung konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position z.B. als Senior Projektleitung oder Programmleitung sammeln.
- Du denkst Supply Chain Prozesse End-2-End und kennst die neusten technischen Möglichkeiten und Best Practice.
- Du verfügst über analytische Fähigkeiten, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und bist stark in stakeholdergerechter Kommunikation.
- Durch deine Hands-on-Mentalität findest du immer eine Lösung.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen, kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions, exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig.
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, neben unseren Firmen- und Teamevents.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zur sicheren Abstellung der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Karyna Gembarovska | Recruiting Specialist
P +49 30 2362839-102
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team