Aufgaben
- Aufbau, Konfiguration und Bedienung von Eventtechnischen Geräten in den Bereichen Audio, Licht, Video und Konferenztechnik
- Technische Fachplanung in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
- Support und Service der installierten Technik
- Technische Kundenbetreuung während Veranstaltungen
- Materialbewirtschaftung und Unterhalt des Geräteparks
Du bringst mit
- Grundausbildung im Bereich Eventtechnik oder eine technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Eventtechnik und live Events
- Offenheit, Unkompliziertheit, Selbstständigkeit, Kunden- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein sowie ein ausgeprägter Sinn für Dienstleistungsservice
- Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden; proaktive Einstellung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Was wir bieten
- Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
- Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
- Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
- Weiterbildungsmöglichkeiten/Zertifizierungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team