HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration, Basel
Suchen Sie eine vielseitige HR-Position mit Schwerpunkt Lohnadministration und Administration? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Prozesse im HR mit!
Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach IHNEN! Die Unternehmung gehört zu den fĂŒhrenden Dienstleistern im Bereich Direktwerbung und zeichnet sich durch ihre hohe ServicequalitĂ€t und nationale PrĂ€senz aus. Mit einer offenen Unternehmenskultur sowie einem starken Fokus auf Innovation und Teamarbeit bietet sie den Mitarbeitenden vielfĂ€ltige Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und moderne ArbeitsplĂ€tze zĂ€hlen zu den attraktiven Rahmenbedingungen. Aktuell wird ein:e Spezialist:in in der Lohn- und Personaladministration 60-80% gesucht, um die Abwicklung der Personalprozesse fĂŒr mehrere Standorte zu unterstĂŒtzen. Eine langfristige Perspektive, abwechslungsreiche Projekte und ein engagiertes Team machen diesen Arbeitgeber besonders attraktiv.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Betreuung der zugewiesenen Standorte und Ansprechpartner fĂŒr arbeitsrechtliche sowie sozialversicherungsrelevante Themen
- Verantwortung fĂŒr die Prozesse rund um Ein- und Austritte, inklusive Bewilligungen und Korrespondenz mit Behörden und Ămtern
- Abwicklung und Koordination der Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Verwaltung entsprechender Dokumentationen
- Mitverantwortung fĂŒr die monatliche Lohnverarbeitung und aktive Mitgestaltung von HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, ergÀnzt durch Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration
- Weiterbildungen im Bereich Personalwesen, z. B. als HR-Fachmann/-frau, sind von Vorteil
- Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen wie Abacus sowie sicherer Umgang mit Excel und anderen Office-Anwendungen
- StÀrken in der strukturierten Arbeitsweise, ausgeprÀgten KommunikationsfÀhigkeit und Freude an Teamarbeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dĂŒrfen Sie sich zusĂ€tzlich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Ein modernes, lichtdurchflutetes BĂŒro mit hochwertiger technischer Ausstattung
- Ein wertschÀtzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten unterstĂŒtzen Ihre Karriereziele
Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea HĂŒssy, (emailprotected), +41 61 205 42 05 ID: 666661
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team