Kundenberater/in Inbound Telekommunikation (m/w/d) 100%
Kundenberater/in Inbound Telekommunikation (m/w/d) 100%

Kundenberater/in Inbound Telekommunikation (m/w/d) 100%

Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Kundenberater/in Inbound Telekommunikation (m/w/d) 100%, Schaffhausen District

Schaffhausen District, Switzerland

Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Unser Kunde, ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen in der Region Schaffhausen, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Kundenberater/in Inbound Telekommunikation aktiv zu einer herausragenden Kundenerfahrung beizutragen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwick.

Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu Produkten, Tarifen und Dienstleistungen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen zu Rechnungen, VertrĂ€gen und technischen Themen
  • Lösungsorientierte UnterstĂŒtzung bei Störungen und Anliegen rund um die Telekommunikationsdienste
  • Cross- und Upselling von passenden Zusatzprodukten fĂŒr bestehende Kundinnen und Kunden
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur schnellen und effizienten Problembehebung
  • Sicherstellung eines professionellen und kundenorientierten Serviceerlebnisses
  • Einhaltung von QualitĂ€tsstandards und Prozessen zur kontinuierlichen Optimierung der Kundenbetreuung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
  • Starke KommunikationsfĂ€higkeit und Freude am direkten Kundenkontakt
  • Serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Technisches GrundverstĂ€ndnis fĂŒr Telekommunikationsprodukte von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit gĂ€ngigen IT-Systemen und CRM-Software
  • TeamfĂ€higkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind von Vorteil
  • FlexibilitĂ€t hinsichtlich Schichtdiensten

Vorteile

  • Attraktive VergĂŒtung mit Bonusmöglichkeiten fĂŒr exzellenten Kundenservice
  • Umfassende Einarbeitung und Schulungen fĂŒr einen erfolgreichen Einstieg
  • Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen ArbeitsplĂ€tzen und aktueller Technik
  • VielfĂ€ltige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Ein wertschĂ€tzendes, inklusives Arbeitsklima mit einem motivierten Team

Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697580) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Switzerland HR Team

Kundenberater/in Inbound Telekommunikation (m/w/d) 100%
TN Switzerland
T
  • Kundenberater/in Inbound Telekommunikation (m/w/d) 100%

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-14

  • T

    TN Switzerland

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>