Strategische Planung: Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung unserer Logistikprozesse.
Teamführung: Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Logistikteams.
Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung der Supply-Chain-Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Kostenmanagement: Verantwortung für Budgetplanung, -kontrolle und Kosteneffizienz in der Logistik.
Koordination: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Lieferanten.
Qualitäts- & Risikomanagement: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Qualitätsstandards.
Verantwortung:
-
Strategische Planung: Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung unserer Logistikprozesse.
-
Teamführung: Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Logistikteams.
-
Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung der Supply-Chain-Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit.
-
Kostenmanagement: Verantwortung für Budgetplanung, -kontrolle und Kosteneffizienz in der Logistik.
-
Koordination: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Lieferanten.
-
Qualitäts- & Risikomanagement: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Qualitätsstandards.
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Grundausbildung als Logistiker EFZ
-
Weiterbildung als Eidg. Dipl. Leiter Logistik
-
Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in der Logistikbranche
-
Ausgeprägte analytische und strategische Denkweise
-
Hohe Kommunikations- und Führungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
-
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Coaching und Mentoring
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team