Aufgaben
- Sie leiten Entwicklungsprojekte hinsichtlich der Qualitätsplanung von Zukaufteilen.
- Sie planen und führen Überwachungsaudits bei allen Lieferanten durch.
- Sie unterstützen die Abteilungen Projektmanagement, Versuch, Konstruktion und Einkauf bei Qualitätsfragen.
- Sie sind für die aktive Unterstützung der Einführung des Qualitätsmanagements für neue Produkte verantwortlich.
- Sie stellen eine gute Koordination zwischen Produktion und Lieferanten sicher.
- Sie unterstützen die Wareneingangsprüfung bei der Erstbemusterung und bei Reklamationen.
- Sie reduzieren die Garantiekosten und übernehmen 8D-Reports.
Anforderungen
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau sowie über eine Auditor-Ausbildung.
- Sie haben Berufserfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement.
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über gute Kenntnisse in Französisch.
- Sie sind versiert im Umgang mit MS Office.
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ihre Selbständigkeit sowie Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit aus.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team