Auf einen Blick
- Aufgaben: Positioniere und repräsentiere unsere Produkte in Zürich und der Ostschweiz.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das motivierte Mitarbeiter schätzt.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, Bonussystem und Firmenfahrzeug warten auf dich.
- Warum dieser Job: Gestalte aktiv den Markt mit hochwertigen Produkten und kreativen Ideen.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische oder kaufmännische Ausbildung und Verkaufserfahrung sind erforderlich.
- Andere Informationen: Sprichst du Schweizerdeutsch und Französisch? Dann bewirb dich jetzt!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Erfolgreiche Positionierung und Repräsentation der Produkte und Dienstleistungen im Raum Zürich – Ostschweiz
- Verwaltung von Mietverträgen
- Kundenpflege und Akquise bei Liegenschaftsbesitzer, Investoren, Verwaltungen, Baugenossenschaften und Architekten
- Zusammenarbeit und Sicherstellung des Informationsflusses mit dem Hauptsitz
- Ausarbeitung von Offerten und Nachgebotsrunden zusammen mit Spezialisten
- Aktive Marktbeobachtungen, Verkaufsförderungs- und Marketingmassnahmen umsetzen, Teilnahme an Sitzungen und Messen
Qualifikationen:
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf/Marketing
- Gestandene und vertrauensvolle Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
- Mehrjährige, nachweisbare und nachhaltige Verkaufserfolge
- Branchenkenntnisse Haushaltsgeräte und im Objektgeschäft
- Sozialkompetenz, Sie arbeiten gerne im Team
- Hohe Eigenmotivation, Seriosität, Abschlussstärke, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sprache: Schweizerdeutsch und Französisch (Mutterhaus Westschweiz)
Was wir bieten:
- Entwicklungsfähige und attraktive Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber, welcher seine Firmenkultur pflegt und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht.
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken.
- Hervorragende, qualitativ hochstehende Produkte, welche sich gut und erfolgreich im Markt verkaufen.
- Umfassende Einarbeitung in die neue Aufgabe.
- Gute Entlöhnung mit Bonussystem, Firmenfahrzeug etc.
Weitere Informationen und Bewerbung:
Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. +41 44 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an (emailprotected). Diskretion ist selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr
Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Arbeitgeber: TN Switzerland
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Leuten, die bereits in der Branche tätig sind oder sogar bei uns arbeiten. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder erhält wertvolle Einblicke in den Bewerbungsprozess.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über aktuelle Trends im Bereich Haushaltsgeräte und Objektgeschäft. Zeige in Gesprächen, dass du die Branche verstehst und bereit bist, innovative Verkaufsstrategien zu entwickeln.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen zu deiner Verkaufserfahrung vor. Überlege dir konkrete Beispiele für deine Erfolge und wie du diese auf die Position des Regionalverkaufsleiters anwenden kannst.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Teamfähigkeit! Bereite dich darauf vor, wie du in einem Team arbeiten würdest, um Verkaufsziele zu erreichen. Das ist besonders wichtig, da wir Wert auf eine gute Zusammenarbeit legen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen und dessen Produkte. Verstehe die Firmenkultur und die Werte, um diese in deiner Bewerbung zu reflektieren.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine relevanten Erfahrungen im Verkauf und Marketing hervorhebt. Betone deine Erfolge und Fähigkeiten, die für die Position als Regionalverkaufsleiter wichtig sind.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Position bist. Gehe auf deine Verkaufsfähigkeiten und Branchenkenntnisse ein.
Prüfung der Unterlagen: Überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bevor du sie versendest. Achte darauf, dass deine Kontaktdaten korrekt sind und dass du die Bewerbung an die angegebene E-Mail-Adresse sendest.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TN Switzerland vorbereitest
✨Verstehe die Branche
Mach dich mit den aktuellen Trends und Herausforderungen im Bereich Haushaltsgeräte und Objektgeschäft vertraut. Zeige, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und wie deine Produkte diese erfüllen können.
✨Bereite konkrete Verkaufserfolge vor
Sei bereit, spezifische Beispiele für deine bisherigen Verkaufserfolge zu nennen. Erkläre, wie du Verhandlungen geführt hast und welche Strategien du angewendet hast, um Abschlüsse zu erzielen.
✨Zeige Teamfähigkeit
Betone deine Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Informationen effektiv auszutauschen. Gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen Abteilungen oder Partnern zusammengearbeitet hast.
✨Sprich die Sprache der Kunden
Da die Position Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch erfordert, sei bereit, in beiden Sprachen zu kommunizieren. Zeige deine Sprachkenntnisse während des Interviews, um deine Anpassungsfähigkeit zu demonstrieren.