Aufgaben
- Sie übersetzen die Nachfrage in die Kapazitätsplanung.
- Sie fungieren als Single Point of Contact innerhalb des Sales & Operations Planning Process für Project Manager, Supply Chain und Logistics.
- Sie koordinieren und arbeiten eng mit der Handels- und Beschaffungsabteilung, den Versandspezialisten und den Produktionsplanern zusammen.
- Sie überprüfen (Navigator-)Angebote, um die Durchlaufzeiten zu kontrollieren und berücksichtigen die Auslastung in Übereinstimmung mit den Anforderungen.
- Sie definieren Lieferkettenereignisse für alle Komponenten auf der Grundlage der Projektstrategie, der Durchlaufzeiten und der gegebenen Kapazitäten.
- Sie erstellen, korrigieren und aktualisieren den Veranstaltungsplan und bereiten den Veranstaltungsplan vor.
- Sie verfolgen wichtige Ereignisse, überwachen den Fortschritt und legen proaktiv Maßnahmen mit dem Projektmanager, der Supply Chain und Logistics im Falle von Abweichungen oder Verzögerungen fest.
Anforderungen
- Vertiefte SAP-Kenntnisse.
- Erfahrung im Einkauf.
- Exakte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
- Gute Excel-Kenntnisse.
- Stufengerechtes Kommunizieren auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift).
Es erwartet Sie
- Gute Verdienstmöglichkeiten.
- Ein angenehmes Arbeitsklima.
- Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Vom Arbeitgeber finanzierter Pensionsplan.
- Parkmöglichkeiten.
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
- Mitarbeitervorteile und Rabatte.
- Berufliche und persönliche Entwicklung.
- Interkulturelles Arbeitsumfeld.
- Gewinnbeteiligung und Senioritätsbonus.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team