Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Unsere #TTCrew besteht aus rund 3000 Menschen, die in mehr als 30 Ländern leben und über 40 Sprachen sprechen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Gemeinsam kultivieren wir ein Klima der Entfaltung, Unterstützung und Wertschätzung. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus.
TT is its people. Wir glauben, dass Investitionen in unsere Mitarbeitenden der Schlüssel sind. Unsere People & Culture Organisation erarbeitet den Rahmen für diese Vision und die Basis für unsere #TTSucsessStory. Wir verstehen uns als „Change Agents“ und Impulsgeber und arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und einer Vorbildfunktion in der Company. Unsere Aufgabe im People & Culture Team ist es, einen (Arbeits-)Ort zu schaffen, an dem sich jeder Einzelne wertgeschätzt und voll befähigt fühlt. Hierfür schaffen wir die richtigen strategischen und operativen Voraussetzungen über die Bereiche Business Partnering, Talent Aquisition, Employer Branding und Learning & Development.
Senior Specialist Learning & Development (m/w/d)
Join the Crew. With a job tailored to you.
Festangestellt
Voll-/Teilzeit
Unser Team wächst. Willst Du mitwachsen?
- Du bist der kreative Kopf hinter der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer innovativen Lern- und Entwicklungslandschaft bei TOM TAILOR und etablierst mit uns ein modernes Führungsverständnis.
- Hierfür entwickelst mit Leidenschaft eine innovative und eine „tailormade“ Learning Journey für unsere Crew.
- Darüber hinaus erstellst Du eigenständig Trainingskonzepte für Trainings, Workshops und andere Schulungsformate und führst diese virtuell, in Präsenz oder als Train-the-Trainer durch.
- Du bringst proaktiv neue innovative Ideen, Methoden und Tools aus den Bereichen Corporate Learning, New Work & Leadership ein.
- Außerdem gestaltest und pflegst Du unsere Culture & Leadership Toolbox.
- Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um das Thema Leadership Development und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
- Du bringst Kreativität und Innovation bei der Gestaltung von Lerninhalten mit und hast hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Empathie im Umgang mit Menschen.
- Des Weiteren begeisterst Du dich für die Weiterentwicklung von Unternehmenskultur und Führungskompetenzen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung und konntest erste Erfahrung in der Personal- und Führungskräfteentwicklung oder in der Erwachsenenbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung sammeln.
- Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Business Coach erfolgreich abgeschlossen.
- Dein Profil wird durch deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet.
Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein. Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden.
- Attraktive Mitarbeitenden-Rabatte und erfolgsabhängige (Team-)Prämien sowie Mitarbeitenden-Empfehlungs-Prämien.
- Bezuschussung des Deutschland-Tickets sowie betriebliche Altersvorsorge.
- Unterstützung für Deine mentale Gesundheit durch Nilo Health.
- Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.
- Ein kollegialer und motivierter Team-Spirit, damit alle gern zur Arbeit kommen.
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, um (unentdeckte) Potenziale zu entfalten.
Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Profil ein „perfect fit“ ist: Let’s talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir dich einsetzen können.
Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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Kontaktperson:
TOM TAILOR GMBH HR Team