Aufgaben:
- Du bearbeitest, prüfst, versendest und archivierst Mietverträge, holst Freigaben und Unterschriften ein.
- Du arbeitest eng mit unserem Retail Management und unseren Stores in der DACH-Region und unseren Outlets im europäischen Ausland zusammen.
- Hierbei verantwortest du das Facility Management (Wartungen, Reparaturmaßnahmen, Nachbestellungen usw.) für unsere Stores in der DACH-Region und unseren Outlets im europäischen Ausland. Du bist für die Stores und Outlets erste Kontaktperson.
- Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Retail Stores und Outlets und den verschiedenen Departments in unserem Headquarter.
- Du bist auch das Backoffice für unseren Bereich Construction / Ladenbau.
- Dein Aufgabenprofil wird durch kaufmännische und administrative Tätigkeiten abgerundet.
Anforderungen:
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium (gerne auch im Bereich Legal).
- Du hast grundsätzliches Interesse an baulichen / technischen Fragestellungen und bist u.a. fit im Umgang mit Excel und Outlook.
- Außerdem zeichnest du dich durch dein analytisches Denkvermögen und deine Resilienz aus.
- Dein Profil wird durch deine guten Englischkenntnisse und dein gutes Zahlenverständnis abgerundet.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
TOM TAILOR GMBH HR Team