Einleitung Ordnung und Organisation gehört zu Deiner Leidenschaft? Dann ist dieser Beruf genau das Richtige für Dich! Aufgaben DAS SIND DEINE AUFAGBEN: Erstellung und Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Reiseorganisation und Verwaltung der Reisekostenabrechnung Büroorganisation und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Telefonzentrale Unterstützung in der Personalabteilung Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Qualifikation DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich BWL, Kommunikation oder vergleichbar Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift , Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständiger Arbeit Benefits abwechslungsreiche, spannende Aufgabe und aktive Mitwirkung in einem visionären Familienunternehmen Einblicke in alle Geschäftsbereiche und Erweiterung der eigenen Fachkompetenz Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten Sicherer unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Kontaktperson:
TOMASIC Engineering GmbH HR Team