Servicetechniker* für Leergutautomaten – unbefristet
Unternehmensbeschreibung
Die TOMRA Systems GmbH ist die Tochtergesellschaft eines weltweit führenden norwegischen Anbieters von Leergutrücknahme-Systemen im Lebensmitteleinzelhandel. Unsere Mission ist klar: Mit weltweit 80.000 Systemen in 60 Ländern setzen wir uns dafür ein, die Ressourcen unseres Planeten zu gewinnen, zu nutzen und wiederzuverwerten, um eine nachhaltige Welt zu schaffen, in der Umweltbewusstsein ohne Abfall im Mittelpunkt steht. Gleichzeitig minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck durch verantwortungsbewusstes Handeln und innovative Lösungen.
Wir schaffen eine faire Umgebung, die das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördert und sicherstellt, dass sie jeden Tag in einem sicheren, kulturell vielfältigen, gleichberechtigten und inklusiven Umfeld arbeiten können.
Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Außendienst einen
🌟 Servicetechniker* für Leergutautomaten in der Region Nördliches Hamburg
🚀 Deine Mission
- Selbstständige Inbetriebnahme, Programmierung und Systemeinrichtung unserer Leergutrücknahme-Systeme.
- Analyse und Behebung von Störungen an Sensoren, Förderbändern und Motoren.
- Kompetente technische Beratung unserer Kunden.
- Produkteinweisung und Schulung zur effizienten Nutzung unserer Systeme durch unsere Kunden.
- Dokumentation der Tätigkeiten im Auftragssystem für eine transparente Arbeitsweise.
- Dein Firmenwagen ist dein mobiler Arbeitsplatz auf dem Weg zum Kunden.
- Keine Montagetätigkeit. Abends bist du zu Hause.
Qualifikationen
🔌 Deine Qualifikationen
- Elektrotechnische Ausbildung (z.B. Elektromechaniker, Elektroinstallateur) mit Abschluss.
- Offen für Berufsanfänger.
- Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
- Kommunikativ und teamfähig.
- Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse.
- Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office).
- Führerschein Klasse B und Freude am Fahren (ca. 80 min. Fahrtzeit).
Zusätzliche Informationen
🎁 Deine Vorteile Bei Uns
- Fahrtzeit ist Arbeitszeit: Deine Arbeit beginnt an deiner Haustür. Keine verlorene Zeit im Stau!
- Arbeitszeiterfassung mit Stundenkonto: Überstunden können als Freizeitausgleich genutzt werden.
- Moderner Firmenwagen, Option zur Privatnutzung.
- Top-Ausstattung: Hochwertige Werkzeuge und Premium-Arbeitskleidung.
- 13 Monatsgehälter; Kostenbeteiligung bei einem Umzug in die Region.
- Prämien: Cash-Bonus-Programm sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen.
- Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristet und sinnstiftend in einem nachhaltigen Unternehmen.
- Intensive Einarbeitung: Mit Pate und regelmäßigen Produktschulungen.
- Feedback und Gemeinschaft: Regelmäßiger Austausch und gemeinsame Events.
- Unfallversicherung und Altersvorsorge: Firmenfinanziert.
- Coole Extras: Company Bike Leasing; Rabatte über Corporate Benefits.
- Für dich und deine Familie: Employee Assistance Program und vergünstigte Freizeitangebote.
Möchtest du Teil des TOMRA Teams werden?
Lust auf diese Challenge? Dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft! 🚀
Mehr Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte findest du hier: www.tomra.com/de.
TOMRA Systems GmbH
Sandra Winter
Felix-Wankel-Straße 9
40764 Langenfeld
Chancengleichheit
TOMRA schätze Vielfalt und Chancengleichheit und ermutigt alle Menschen zur Bewerbung. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter oder anderer gesetzlich geschützter Merkmale. Wir setzen uns für ein inklusives, respektvolles Arbeitsumfeld ein.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tomra HR Team