Servicetechniker im Auendienst DACH
Servicetechniker im Auendienst DACH

Servicetechniker im Auendienst DACH

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Tomra

TOMRA Recycling sucht einen Servicetechniker im Außendienst, um unser Team in Deutschland zu verstärken. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Optimierung und Verbesserung der Leistung unserer Recycling-Sortieranlagen bei unseren Kunden in der DACH-Region.

Diese Position ist ideal für abenteuerlustige Personen, da umfangreiche Reisen ein wesentlicher Bestandteil der Rolle sind. Sie können ein hohes Maß an Unabhängigkeit, erhebliche Verantwortung und ein unterstützendes Remote-Team erwarten. Mit häufigen Kundeninteraktionen bietet diese Position eine Vielzahl von Aufgaben; jeder Tag bringt etwas Neues!

Ihre Aufgaben:

  • Optimierung der Sortiersysteme und -prozesse.
  • Durchführung der Inbetriebnahme vor Ort beim Kunden.
  • Reparaturen und Fehlersuche nach Bedarf.
  • Sicherstellung der Einhaltung von Kunden- und Vertragsanforderungen.
  • Schulung von Kunden und Servicemitarbeitern.

Ihr Profil:

  • Bachelor (Engineering) alternativ eine solide Ausbildung als Techniker / Elektriker / oder ähnliches.
  • Bereitschaft, etwa 80% der Zeit in der DACH-Region zu reisen.
  • Gültiger Führerschein.
  • Kenntnisse von Computerprogrammen und PC-Konfiguration.
  • Fließend in Deutsch (C2 / Native).
  • Gute Englischkenntnisse (B1 Niveau).

Sie erhalten die notwendige Schulung in unserem Schulungszentrum in Deutschland sowie praktische Erfahrungen im Feld. Die Ausbildungszeit beträgt typischerweise zwischen 6 und 12 Monaten.

Zusätzliche Informationen:

Ihnen werden zur Verfügung gestellt: ein Firmenfahrzeug, ein Laptop, ein Telefon sowie die erforderlichen Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung (PSA).

Ihre Vorteile:

  • 30 Tage Jahresurlaub;
  • Betriebliche Altersvorsorge;
  • Betriebliche Unfallversicherung;
  • International SOS für private Nutzung;
  • Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten;
  • Möglichkeit, TOMRA-Aktien zu erwerben;
  • Mitarbeiterrabatte für den TOMRA Online-Shop;
  • Leasing von Firmen-(E-)Bikes;
  • Unterstützung bei der Mitgliedschaft im Fitnessstudio;
  • Bürokomfort: kostenlose Parkplätze, Kantine, Kaffeemaschinen;
  • Fachliche und persönliche Entwicklung: Lernen im Job, spezialisierte Kurse, Konferenzen usw.;
  • Coaching-Möglichkeiten, individuelle Entwicklungsprogramme;
  • Norwegische Unternehmenskultur (kein hierarchisches Denken, transparente Kommunikationskultur).

Interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, vorzugsweise auf Englisch.

Wir schätzen Ihre Zeit; anstelle eines langen Motivationsschreibens beantworten Sie einfach eine Frage im Abschnitt Nachricht an den Einstellungsmanager, wenn Sie Ihren Lebenslauf einreichen:

  • Was ist der Name der Hauptsortiermaschine bei TOMRA Recycling?

Wenn Sie noch etwas mitteilen oder hervorheben möchten, können Sie gerne einen weiteren Kommentar hinzufügen.

Gleichbehandlung:

TOMRA macht keinen Unterschied aufgrund von Geschlecht, Rasse oder ethnischer Herkunft, Glaube, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Identität, Behinderung, Alter und anderen gesetzlich geschützten Gründen. Wir verpflichten uns, ein vielfältiges Umfeld zu schaffen und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Hauptsache, du passt zu uns und wir zu dir!

#J-18808-Ljbffr

Tomra

Kontaktperson:

Tomra HR Team

Servicetechniker im Auendienst DACH
Tomra
Tomra
  • Servicetechniker im Auendienst DACH

    München
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

  • Tomra

    Tomra

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>