Service Desk Agent (m/w/d)
Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige WertschĂ€tzung und UnterstĂŒtzung sind fĂŒr uns das Wichtigste â egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.
Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 MĂ€rkte und beschĂ€ftigen rund 18.000 Mitarbeitende – davon 800 in der Zentrale in Köln.
Wir treiben die agile Transformation in der IT voran:
- Wir arbeiten mit zahlreichen Scrum-Teams nach SAFe
- Klarer Scrum Prozess mit Sprints, Sprint Planning, Daily, Sprint Review und Retrospective
- Agile Implementierung von SAP S/4 HANA und der Ausbau der Cloud-Architektur stehen im Fokus
- Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-BaumÀrkten
- Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenstÀndige Lösung von Störungen
- Sicherstellung der SystemverfĂŒgbarkeit
- Proaktive UnterstĂŒtzung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereiche
- Steuerung, Ăberwachung und Eskalation von Tickets
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d)
- Relevante Berufserfahrung im IT-Support
- Idealerweise Erfahrungen mit dem IT Service Management nach ITILÂź
- SelbststÀndige und serviceorientierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung und KommunikationsstÀrke
- Sehr gute analytische FĂ€higkeiten sowie ganzheitliches Denken
- Hohe Kundenorientierung und TeamfÀhigkeit
- FlieĂende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Work-Life-Balance – 30 Tage Jahresurlaub und 37,5 Arbeitsstunden pro Woche, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wĂ€hlen kannst; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt
- Das gibtâs on top – wir zahlen dir zusĂ€tzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexibler Arbeitsort – die Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
- Geburtstagsfrei – wir schenken dir einen zusĂ€tzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag
- VielfĂ€ltige Weiterbildungsangebote – fĂŒr dich und deine individuelle Entwicklung
- Attraktive VergĂŒnstigungen – eine Rabattkarte fĂŒr den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche PreisnachlĂ€sse in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
- Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker – wir legen mehr Wert auf FĂ€higkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
- Einfache Anfahrt ins BĂŒro – ein stark vergĂŒnstigtes ĂPNV-Ticket sowie ĂŒberdachte und kostenlose StellplĂ€tze fĂŒr dein Auto oder Fahrrad
- Deine Pause – eine Kantine mit tĂ€glich wechselnden Gerichten sowie einen REWE To GO fĂŒr leckere Snacks zwischendurch
- Gute Vorsorge – vielfĂ€ltige Gesundheitsleistungen und Sportangebote
- Vielfalt und Toleranz – fĂŒreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung – ein Anschreiben ist nicht erforderlich!
Bitte reiche diese ausschlieĂlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei RĂŒckfragen steht dir Karina Wojtynek gerne unter 0151 / 55183381 zur VerfĂŒgung.
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Service Desk Agent (m/w/d) Arbeitgeber: toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Kontaktperson:
toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group) HR Team