Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in täglichen operativen und organisatorischen Aufgaben.
- Arbeitgeber: Innovatives Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Geschichte.
- Mitarbeitervorteile: Hybrides Arbeiten, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, moderne Arbeitsplätze.
- Warum dieser Job: Spannende Projekte, dynamische Unternehmenskultur, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, starke Organisationsfähigkeit, gute MS-Office und Social Media Kenntnisse.
- Andere Informationen: Standort in Hamburg mit schneller Ersatzteil- und Servicebereitstellung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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Du suchst ein innovatives Familienunternehmen mit spannenden Projekten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für unsere Geschäftsleitung (m/w/d) an unserem Standort in Hamburg.
Das erwartet Dich:
- Du unterstützt unsere Geschäftsführerin im operativen Tagesgeschäft sowie bei sämtlichen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
- Du übernimmst die Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen
- Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
- Du betreust den Social Media Account der Geschäftsführerin bei LinkedIn und Xing
- In Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Abteilungen, baust du die Social Media Präsenz für unser Unternehmen weiter aus
- Hotelbuchungen und Reiseplanung unserer Mitarbeiter
- Du wirkst bei der Organisation von Betriebsfeiern mit
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken
Das bieten wir Dir:
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Modernen Arbeitsplatz in einem spannenden und sich stetig weiterentwickelnden Umfeld
- Interessante Aufgaben in herausfordernden Projekten
- Hybrides Arbeiten möglich
- Vermögenswirksame Leistungen
- Tariflich geregeltes Urlaubsgeld
- Dynamische und freundliche Unternehmenskultur
- Die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln
- Betriebsfeiern
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist zum Vorteil
- Du überzeugst mit deiner guten Organisationsfähigkeit sowie einem souveränen und freundlichen Auftreten
- Eine hohe Flexibilität sowie ein schnelles lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrungen im Social Media Bereich sind wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
Wer sind wir? Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen, mit einer mehr als 90-jährigen Historie. Aufgrund unseres bundesweit flächendeckenden Netzes von Lagern und Servicetechnikern schaffen wir es, ab innerhalb von 90 Minuten mit den benötigten Ersatzteilen sowie Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Innovationen gehören zu unserer DNA.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) an karriere@top-mehrwert-logistik.de
Deine Ansprechpartnerin: Annalisa Richter (Personalreferentin) – Tel.: 040 / 254 000 225 Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
employmentType
Vollzeit
industry
Lagerhaltung
datePosted
2023-12-17T01:09:11Z
validThrough
2024-12-16T01:11:11Z
directApply
True
jobLocation
PostalAddress, Wendenstr. 294, Hamburg, 20537, DE
hiringOrganization
TOP MEHRWERT-LOGISTIK
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Arbeitgeber: Top Gmbh
Kontaktperson:
Top Gmbh HR Team
karriere@top-mehrwert-logistik.de