Deine Aufgaben
- Kommunikation mit unseren Kunden auf Spanisch, Portugiesisch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Aktiver Sales-Service
- Direkter Ansprechpartner unserer internationalen Kunden
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen
- Auftrags- und Versandabwicklung
- Stammdatenpflege unserer internationalen Kunden
- Unterstützung der Team- und Vertriebsleitung
- Eigenständige Projektabwicklung
- Erstellung von Entscheidungshilfen
- Telefonische Kundenberatung
Das wünschen wir uns von dir
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Bereich der Auftragsabwicklung/Vertrieb
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Spanisch, Portugiesisch und Englisch
- Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gewissenhafte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, offen für Neues und Interesse an unkonventionellem Arbeiten in einem motivierten Team
Unser Angebot an dich
- Die Chance auf eine spannende Karriere in einem sehr wachstumsorientierten und krisensicheren Unternehmen mit Start-Up-Charakter
- Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen
- Möglichkeiten zur regelmäßigen individuellen Weiterentwicklung
- Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Kostenfreie Parkmöglichkeit
- Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket
- Überstundenausgleich
Deine Zukunft bei uns
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als „spanisch-, portugiesisch- und englischsprachiger Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (w/m/d)“. Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!
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Kontaktperson:
Topregal Gmbh HR Team