Ihre Aufgaben
- Erarbeiten von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und dem Engineering
- Erstellen der Kalkulationen
- Verantwortlich für die Projektabwicklung
- Teilnahme an Bausitzungen
- Erstellen der technischen Schlussdokumentationen
- Technische Überprüfung der Rechnungsstellung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Grundausbildung (Metallbau, HLKS, Elektro), idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der technischen Projektleitung im Verkaufsinnendienst in der Baunebenbranche
- Strukturierte, analytische und sehr präzise Arbeitsweise
- Organisationstalent, welches auch in hektischen Situationen den Überblick behält
- Zahlenflair
- Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungs- und Unternehmer-Spirit
- Gute CAD und weitere IT Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Grundsolide, eigene Pensionskasse
- Eigenes, sehr gutes Mitarbeiterrestaurant (Bülach)
- Gute ÖV-Anbindungen
- Gratis Parkplatz
Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein. Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid285334ess jit1251ss jiy25ss
Kontaktperson:
TORMAX Schweiz AG HR Team