Wenn Du schnell gehen willst, dann gehe alleine.
Wenn Du weit gehen willst,
dann musst Du mit anderen zusammen gehen.
Afrikanisches Sprichwort
torq.partners ist eine Unternehmensgruppe, deren Kern das Beratungsgeschäft ist. Als professioneller Begleiter unterstützen wir Organisationen beim Aufbau einer skalierbaren Organisation und schaffen ein starkes operatives sowie technisches Rückgrat.
Die Position besetzen wir intern für unsere neue Revenue Operations und CRM-Beratung torq.revops. Innerhalb der torq.partners Gruppe deckt diese den Revenue Operations / CRM Bereich holistisch ab und bietet Lösungen in Form von CRM-Implementierung, -Optimierung und -Migration, Interims-Management oder Health-Checks.
In der Rolle als (Junior) Revenue Operations Manager (Interne Bezeichnung: Senior Associate) übernimmst Du alleine oder in kleinen Teams Revenue Operations und CRM-Projekte bei unseren Kunden und Kundinnen. Werde Teil von etwas Neuem und gestalte gemeinsam mit erfahrenen Gründern den Aufbau einer innovativen Beratung von Anfang an mit.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und Perspektive einer langfristigen Karriereentwicklung
- Ein Fixgehalt von 45.000€ – 51.000€ / Jahr, kombiniert mit einem auslastungsorientierten Bonus
- 30 Urlaubstage und die Möglichkeit, bis zu 90 Tage Workation innerhalb der EU zu nutzen
- Flexible Arbeitszeiten: Früh- oder Spätaufsteher? Pass Deine Arbeitszeiten an Deine persönlichen Vorlieben und Umstände an
- Diverse Benefits z.B. ÖPNV-Ticket, Spendit-Kreditkarte & Fortbildungsbudget
- Remote oder Office – Du entscheidest. Arbeite in unserem Berliner Büro, aus dem Home-Office oder von unterwegs
- Beratungsprojekte im Bereich Revenue Operations und CRM-Systeme (v.a. Hubspot) bei Start-ups und dynamischen KMUs
- Interims-Management: Übernahme von operativen Aufgaben bei Kunden und Kundinnen
- CRM-Implementierung & -Optimierung: Mitarbeit bei der Konfiguration, Automatisierung und Weiterentwicklung von CRM-Setups sowie Integration von Third-Party-Tools (z.B. clay, apollo, zapier, n8n…)
- Prozessaufbau und -verbesserung: Gestaltung effizienter Prozesse und Workflows entlang des Revenue-Funnels (Marketing, Sales & Customer Success), inklusive Schnittstellenarbeit und Automatisierungen
- Reporting & Analysen: Mitarbeit bei oder Aufbau von Dashboards, KPI-Strukturen und Lead-/Umsatz-Funnel-Analysen zur datenbasierten Entscheidungsunterstützung
- Mitwirkung am Aufbau von torq.revops: Entwicklung interner Standards und Templates sowie Wissensaustausch zur kontinuierlichen Verbesserung von torq.revops
- Erste relevante Berufserfahrung, bspw. im Bereich Revenue Operations, Sales Operations, Hubspot Consulting, CRM-Umsetzung oder GTM-Engineering (durch Festanstellungen oder Praktika)
- Anwendungskenntnisse von Hubspot oder anderen CRM-Systemen (z.B. Salesforce oder MS Dynamics), inkl. Automatisierungen, Prozessabbildung und Tool-Integrationen
- Erste Kenntnisse der operativen Abläufe in den Abteilungen Sales, Marketing und Customer Success
- Prozessverständnis, Analytisches Denken und einen sicheren Umgang mit Daten
- Erfahrung in der Projektarbeit sowie im Umgang mit mehreren Stakeholdern sind von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
- Lust, Dein Wissen aktiv einzubringen, andere Mitarbeitende zu unterstützen und den Aufbau von torq.revops mitzugestalten
torq.partners ist eine junge und moderne Beratung für Wachstumsunternehmen. Unser Fokus liegt auf dem Finance-, People- und Revenue Operations Consulting. Seit unserer Gründung 2020 sind wir auf ein Team von über 100 Mitarbeitenden gewachsen und haben mehr als 500 Organisationen beraten.
Dabei haben wir mit inspirierenden Gründer*innen, internationalen VCs und spannenden Unternehmen aller Branchen und Wachstumsphasen zusammengearbeitet. Mit unserem Handeln wollen wir nicht nur ein nachhaltig erfolgreiches Business schaffen, sondern auch auf gesellschaftlicher Ebene einen wesentlichen Beitrag leisten.
Wir verpflichten uns, ein Unternehmen zu sein, das in allen Geschäftsbereichen integrativ und fair ist. Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen, Diskriminierung die Stirn bieten und ein Vorbild für andere Unternehmen werden.
Neben spannenden Projekten und einem modernen Arbeitsumfeld erwarten Dich bei torq.partners also auch gesellschaftliches Bewusstsein und eine inklusive Unternehmenskultur.
(Junior-) Revenue Manager / Director – im HomeOffice (m/w/d)
Lüdenscheid, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 21 hours ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
torq.partners HR Team