Ihre Aufgaben
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
- Monitoring der Prozessabläufe im SAP (Joberrors, Joblangläufer)
- Annahme und Erstlösung von Server Störungen aus dem Produktionsbereich
- Unterstützung und Koordination im MIM Prozess
- Mitarbeit im 3 Schicht Betrieb von Montag – Samstag
- Teilnahme an der Rufbereitschaft Samstag – Sonntag
- detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen im Bereich 1.5 Level Support
- Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Ihr Profil
- Detaillierte Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Kenntnisse im Umgang mit Monitoring Systemen (Junior)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3) (Junior)
- Kenntnisse im Serverbereich (Junior)
Leistungen
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
- „Sprungbrett“ zur Direkteinstellung beim Kunden
- Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Torsten Shaar HR Team