Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden
- Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support
- Konzeption und Implementierung von neuen IT-Lösungen im Projektumfeld
KENNTNISSE
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen
- Kenntnisse im Bereich Windows 10
- Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
- Freude im Umgang mit Kunden
- Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
IHR VORTEIL
- Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
- „Sprungbrett“ zur Direkteinstellung beim Kunden
- Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
LEISTUNGEN
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Torsten Shaar HR Team