Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich:
- Unterstützung des 2nd Level Support (u.a. Problemanalysen, Unterstützung externer Servicetechnikern, Ticketbearbeitung)
- Erbringung von Standardservices (z.B. Backup, Standardrequests, Benutzeradministration, Hardwarebereitstellung, Patchen der Systeme)
- Behebung von Störungen – Windows Client-Systeme im Office Umfeld
- Verwaltung des IT-Equipments
- Beratung zu relevanten IT-Themen für Mitarbeiter
- Bereitstellung der IT-Hard- und Software
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Bereich IT-Support und IT-Infrastruktur
- Erfahrung im Support des Microsoft-Portfolios (Windows, Office, etc.), sowie erste Erfahrung in der Administration von Microsoft-Systemen (Server, Clients, Active Directory)
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Lernbereitschaft bzgl. neuer Technologien
Vorteil:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche
- Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
- Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts“
Leistungen:
- tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- persönliche Betreuung
- Option auf Übernahme
- Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Torsten Shaar HR Team