Onsite Support Techniker IT-Service (m/w/d) 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 – 3.800 EUR pro Monat. Brutto – Je nach Erfahrungswerten
Für unsere Kunden übernimmst du Installation, Betreuung und Support von IT-Geräten.
AUFGABEN
- Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
- Konfiguration und Installation von Arbeitsplatzumgebungen (Notebooks und PCs)
- Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile
- Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter
- Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones)
KENNTNISSE
- Praxiserfahrung im IT-Bereich
- Kenntnisse in Microsoft Client, Betriebssystemen und Hardware
- Offenheit, Neues zu lernen
- Idealerweise Führerschein Klasse B
- Sehr gute Deutschkenntnisse (B2) sowie gute Englischkenntnisse
IHR VORTEIL
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT
- Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
- Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts\“
LEISTUNGEN
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote beim Kunden
- Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Torsten Shaar HR Team