Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützens unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- – IMAC/D-Services (Install, Move, Add, Change sowie Change)
- – Konfiguration und Installation von Hardware inkl. Peripherie
- – Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen
- – Verteilung von Software inkl. Einweisung von Anwendern
- – Support von Anwendern Remote und / oder direkt vor Ort
- – Annahme und Bearbeitung von IT-Störungstickets
- – Abbau alter Hardware und Aufbau sowie Auslieferung
- – Techn. Durchführung von Funktionstests und Power On Tests
- – Techn. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System
Unsere Anforderungen:
- – Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- – Gute Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TDM/HFA/SIP/VoIP)
- – Gute Kenntnisse im im Support von Anwendern bei IT Störungen
- – Gute Kenntnisse in der Annahme sowie Bearbeitung von Tickets
- – Gute Kenntnisse in der Installation von LAN und TK Anschlüssen
- – Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)
- – Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts\“
- Gestaffelter Urlaubsanspruch
- Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
- Option auf Übernahme
- Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Torsten Shaar HR Team