Alle Arbeitgeber

Toyota Deutschland

Details

  • Standort
    Köln
  • Gründungsjahr
    1971
  • Branche
    Automobilindustrie
  • Anzahl der Angestellten
    100 - 500 Mitarbeiter*innen

Kurzübersicht

Wir als Toyota Deutschland GmbH sind mehr als nur ein Automobilhersteller. Vielmehr verstehen wir uns als Mobilitätsdienstleister, der wirklich alle Menschen in Bewegung bringt. Kurzum wir bieten „Ever better mobility for all“.

Was machen wir?

Wir als Toyota Deutschland stehen nicht nur für eine einzigartige Unternehmenskultur, wir pflegen auch einen offenen, respektvollen und toleranten Umgang miteinander und schaffen ein kulturelles Umfeld, in dem jeder dieselben Chancen sowie dasselbe Zugehörigkeitsgefühl erlebt.
Gemeinsam arbeiten wir an einer besseren Zukunft für alle und setzen den Weg zur CO2-Neutralität fort. Das ist unsere „Let’s Go Beyond“ Mission. Dabei geht es uns um mehr als null Emissionen mit alternativen Antrieben. Wir wollen weiter gehen und einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, mit Mobilität vorangehen, die niemanden zurücklässt und für jeden möglich ist, und uns für eine Gesellschaft einsetzen, die der Umwelt Gutes tut.

Was macht uns besonders?

Welche Stellen bieten wir an?

Praktikum/Traineeprogramm

Zusätzliche Informationen

contact-person

Recruiting-Team

Kontakt
>