TP-Link wurde 1996 gegrĂŒndet und ist ein globaler Anbieter von zuverlĂ€ssigen NetzwerkgerĂ€ten und Zubehör, die in alle Aspekte des tĂ€glichen Lebens eingebunden sind. Das Unternehmen wird von der Analysenfirma IDC seit 12 Jahren in Folge als die Nummer 1 unter den Anbietern von Wi-Fi-GerĂ€ten eingestuft und liefert seine Produkte in mehr als 170 LĂ€nder und bedient Milliarden von Menschen weltweit.
Mit einer bewĂ€hrten Tradition von StabilitĂ€t, Leistung und Wert hat TP-Link ein Produktportfolio zusammengestellt, das die Netzwerkanforderungen aller Menschen erfĂŒllt. Da sich der vernetzte Lebensstil stĂ€ndig weiterentwickelt, expandiert das Unternehmen heute, um die Anforderungen von morgen zu ĂŒbertreffen.
TP-Link Deutschland GmbH wurde im April 2009 gegrĂŒndet und beherbergt das Vertriebs- und Marketingteam fĂŒr die DACH-Region sowie den Support und das Zentrallager fĂŒr die DACH-Region. Ăber unsere renommierten Distributions-, Online- und Einzelhandelspartner vertreiben wir ein umfassendes Sortiment an preisgekrönten SOHO-Produkten (WLAN, DSL, Powerline, Repeater, UMTS / LTE, Printserver, IP-Kameras, Smart Homes) und SMB-Produkten (Switch, Router, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter) usw.
Mehr unter: http://www.tp-link.de.
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Distributionspartnern und unserem AuĂendienst zur Förderung des Wachstums im SMB-Marktsegment (small & medium businesses)
- Eigenverantwortliche Gewinnung neuer Partner und Aufbau nachhaltiger GeschÀftsbeziehungen
- ReprĂ€sentation von TP-Link mit Ăberzeugungskraft â begeistern Sie potenzielle Partner und Kunden fĂŒr unsere innovativen IT-Infrastrukturprodukte und Services
- Verantwortung fĂŒr den gesamten Partnerakquiseprozess â von der Erstansprache bis zur erfolgreichen Ăbergabe an unsere Partner Account Manager
- Identifikation und Qualifizierung neuer GeschÀftsmöglichkeiten per Telefon und E-Mail sowie Terminvereinbarung mit Systemhausgruppen zur Vorbereitung von KundengesprÀchen
- Pflege und Aktualisierung aller relevanten Kundenkontakte und AktivitÀten in unserem CRM-System
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Vertrieb von ICT-Produkten und -Lösungen sowie in der DurchfĂŒhrung von VerkaufsgesprĂ€chen
- Erste praktische Erfahrung im Outbound-Telefonvertrieb sowie im Vertrieb an SMB-Kunden und -Partner
- Freude an aktiver telefonischer Kundenansprache, Direktvertrieb und ausgeprÀgter Kundenorientierung
- Selbstbewusstes Auftreten sowie die FĂ€higkeit, unterschiedliche Partner fĂŒr gemeinsame Ziele zu begeistern
- FlexibilitÀt, eigenstÀndige Arbeitsweise und TeamfÀhigkeit
- IT-AffinitÀt sowie sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
FĂŒr diese Position an unserem Standort in DĂŒsseldorf bieten wir:
- Eine eigenverantwortliche Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem innovativen, international fĂŒhrenden Unternehmen
- Ein freundliches und motiviertes Team sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Anteiliges Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
- Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhÀngigem Bonus (OTE)
- 28â31 Urlaubstage im Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Incentive-Programm: monatliche Essensgutscheine, Geburtstagsgutschein, Geschenke zu Ein- und Austritt, Hochzeit, Geburt, FirmenjubilÀum, Weltfrauentag u. v. m.
- PrĂ€mien fĂŒr Mitarbeiterempfehlungen
- RegelmĂ€Ăige Team-Events (monatlicher Tea Time, vierteljĂ€hrliche Teambuilding-AktivitĂ€ten, Weihnachtsfeier etc.)
- Ergonomische BĂŒrostĂŒhle und höhenverstellbare ArbeitsplĂ€tze
- Ein Modernes BĂŒro mit kostenfreien ParkplĂ€tzen und einem hervorragenden Blick ĂŒber DĂŒsseldorf
- Kostenlose HeiĂ- und KaltgetrĂ€nke im BĂŒro
- Mitarbeiterrabatt auf unser umfangreiches Produktsortiment
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Inside Sales Representative (m/w/d) Arbeitgeber: TP-Link Deutschland GmbH

Kontaktperson:
TP-Link Deutschland GmbH HR Team