Auf einen Blick
- Aufgaben: Manage HR and customer care with a focus on existing personnel and clients.
- Arbeitgeber: Join a friendly team at one of the most beloved employers in Munich.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy a great salary, company car for personal use, and excellent workplace conditions.
- Warum dieser Job: Experience a supportive culture where fun and teamwork are prioritized.
- Gewünschte Qualifikationen: Must have experience in personnel services; no entry without industry knowledge.
- Andere Informationen: Immediate start available; full-time, permanent position.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 42000 - 84000 € pro Jahr.
HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent (m/w/d) – kein Vertrieb notwendig
Arbeitsort: München
STELLENBESCHREIBUNG:
Wir suchen zur internen Verstärkung des super-sympathischen Teams am Top-Standort in München eine/n HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent (m/w/d) – kein Vertrieb notwendig , aus der Personaldienstleistung, für einen der liebenswertesten Arbeitgeber mit familiärem Flair!
Hierbei handelt es sich um die Übernahme bereits bestehender Geschäfte. Sie übernehmen einen profunden Stamm an externem Personal (Fokus EG1-EG4/5+) sowie an fester Kundschaft.
Wir suchen hier einen Kandidaten/in aus der Personaldienstleistung, der/die motiviert ist und selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt ist.
Hier können Sie sich frei entfalten und haben eine Menge Spaß!
Es handelt sich um eine absolute TOP-Vakanz bei einem der wirklich liebenswertesten Arbeitgeber der Personaldienstleistung. Die Geschäftsführung sowie das gesamte Team sind großartig – ein tolles Team, loyal und harmonisch, das miteinander arbeitet. Hier macht der Job wirklich Spaß!
Wertschätzend, absolut kollegial und mit Freude im Job, das wird hier gewünscht und gelebt. Hier wird im Job auch gern mal gelacht.
Sie sollen sich im Unternehmen wohlfühlen, das Gefühl haben, beruflich angekommen zu sein und glücklich zu sein.
Sie erwarten beste Arbeitsplatzbedingungen und einen sehr gut dotierten Arbeitsvertrag, ein wertiges Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung, sowie ein Höchstmaß an Entscheidungskompetenzen.
Ein moderner Arbeitsplatz mit Tablet/PC/Laptop, Mobiltelefon etc. steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Ein Arbeitsplatz mit besten Perspektiven, Entwicklungsmöglichkeiten – interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen werden ebenfalls geboten.
Kerngeschäft dieser Niederlassung sind die Bereiche Fachhilfskräfte sowie gewerblich-technisch, Facharbeiter und kaufmännische Mitarbeiter/innen, Fokus Fachkräfte/Handwerk Aü & Pv.
Sie übernehmen einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Mitarbeiterstamm (intern & extern) und fertige Unternehmensstrukturen.
Bitte beachten: Kenntnisse der Branche Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit sind notwendig. Ein Quereinstieg ohne Kenntnisse der Branche ist leider nicht möglich. Idealerweise sind/waren Sie innerhalb eines Unternehmens der Zeitarbeit „intern“ beschäftigt.
Diese großartige Top-Vakanz ist per sofort oder zeitnah nach Rücksprache zu vergeben.
Zusammenfassung:
- Gesucht: HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent (m/w/d) – kein Vertrieb notwendig
- Ab wann: sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Ort/Region: München
- Stelle: Vollzeit, unbefristet, Festanstellung intern
- Gehalt: verhandelbar, überdurchschnittlich, zzgl. Prov.
- Boni/Tantieme: ja
- Pkw: ja, auch zur privaten Nutzung
- Krisenfester Arbeitsplatz, planbar und sicher auch in Coronazeiten
- Ein äußerst sympathisches Team mit herzlichen Kollegen/innen
- Ein harmonisches Arbeitsklima, ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und beruflich Ankommen!
Bei Interesse an dieser Vakanz wenden Sie sich bitte unter Zusage strikter Diskretion direkt an mich:
0172-7 03 89 81
04508-62 59 106
Herzliche Grüße – Thomas Pries
TP Personal Consult – DER Top-Partner der Personaldienstleister – Bundesweit
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HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent (m/w/d) -kein Vertrieb notwendig- Arbeitgeber: TP Personal Consult
Kontaktperson:
TP Personal Consult HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent (m/w/d) -kein Vertrieb notwendig-
✨Tipp Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Bekannten aus der Personaldienstleistungsbranche. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
✨Tipp Nummer 2
Bereite dich auf ein persönliches Gespräch vor, indem du dich intensiv mit dem Unternehmen und dessen Werten auseinandersetzt. Zeige, dass du die familiäre Atmosphäre und das kollegiale Miteinander schätzt und bereit bist, aktiv dazu beizutragen.
✨Tipp Nummer 3
Hebe deine Erfahrungen in der Personaldienstleistung hervor, insbesondere wenn du bereits in einem internen Bereich gearbeitet hast. Das zeigt, dass du die Branche verstehst und direkt einen Mehrwert für das Team bieten kannst.
✨Tipp Nummer 4
Sei proaktiv und zeige deine Motivation! Wenn du dich für die Stelle interessierst, zögere nicht, direkt Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen. Das zeigt dein Interesse und deine Initiative.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent (m/w/d) -kein Vertrieb notwendig-
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an und finde heraus, welche Werte und Ziele das Unternehmen hat. Das hilft dir, deine Motivation im Anschreiben zu verdeutlichen.
Anschreiben personalisieren: Gestalte dein Anschreiben individuell für die Position als HR Manager / Kundenbetreuung / Personaldisponent. Betone deine Erfahrungen in der Personaldienstleistung und wie du zum familiären Flair des Unternehmens beitragen kannst.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf relevante Erfahrungen und Qualifikationen hervorhebt, die für die Stelle wichtig sind. Füge spezifische Beispiele hinzu, die deine Fähigkeiten im Bereich Personalmanagement und Kundenbetreuung zeigen.
Motivation klar kommunizieren: Erkläre in deinem Anschreiben, warum du dich für diese Position interessierst und was dich an der Unternehmenskultur anspricht. Zeige deine Begeisterung für die Möglichkeit, in einem harmonischen Team zu arbeiten.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TP Personal Consult vorbereitest
✨Zeige deine Branchenkenntnisse
Da Kenntnisse der Personaldienstleistung und Arbeitnehmerüberlassung notwendig sind, solltest du dich gut auf die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen in diesem Bereich vorbereiten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Expertise unter Beweis stellen.
✨Betone deine Selbstständigkeit
In der Stellenbeschreibung wird Wert auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gelegt. Bereite konkrete Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit eigenständig Projekte oder Aufgaben erfolgreich umgesetzt hast.
✨Sei authentisch und sympathisch
Das Team wird als super-sympathisch beschrieben, also sei du selbst und bringe deine Persönlichkeit ins Gespräch ein. Zeige, dass du gut ins Team passt und Freude an der Arbeit hast. Ein Lächeln kann Wunder wirken!
✨Frage nach Entwicklungsmöglichkeiten
Da interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen angeboten werden, ist es wichtig, Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung zu zeigen. Stelle Fragen zu den Möglichkeiten, die dir geboten werden, um deine Karriere voranzutreiben.