Job Description
6.74846801757812
Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell mehr als 102.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts (66%) sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe (34%).
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Senior Administrator – Telefonie (m/w/d)
In unserem breit aufgestellten IT-Bereich arbeiten Spezialist*innen in ihren jeweiligen Themengebieten zusammen. Wir sorgen aus Berlin und Duisburg für eine deutschlandweit reibungslos funktionierende IT-Landschaft und haben dabei stets einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
- Sie bringen mehrere Jahre relevante Berufserfahrung mit, idealerweise im 2nd Level Support.
- SCB, IP-Telefonie, ATA und CISCO sind für Sie nicht fremd.
- Sie haben Erfahrungen mit dem CISCO Call Manager und weiteren Telefonanlagen.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz.
- Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke sowie Kommunikationsstärke.
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
- Microsoft-Zertifizierung ist kein muss aber ein Vorteil.
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Transdev GmbH HR Team