Durch innovative und maĂgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die WettbewerbsfĂ€higkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die BeschĂ€ftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen. Wir suchen fĂŒr unseren Kunden in 1020 Wien Mitarbeiter Recruiting Hotline (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt. Betreuung unserer telefonischen Recruiting Hotline (Mo-Do 8-17, Fr. 8-13h) sowie durchgehende Bearbeitung des Recruiting E-Mail Postfaches (50-70 Mails im Schnitt pro Tag) Professionelle Beantwortung von allgemeinen Anfragen (telefonisch sowie per E-Mail) von potentiellen Bewerber:innen anhand unseres Hotline FAQs (ca. 50 Seiten) Professionelle Beantwortung von Fragen von bestehenden Bewerber:innen hinsichtlich ihres aktuellen Bewerbungsstatus (VerstĂ€ndigung des zustĂ€ndigen Recruiters +ggf. Weiterleitung von SpezialfĂ€llen) SorgfĂ€ltige Dokumentation in unserer Recruiting Datenbank Hochladen von nachgereichten Bewerbungs-Unterlagen in die Recruiting Datenbank sowie VerstĂ€ndigung des zustĂ€ndigen Recruiters Sicherstellung einer optimalen Customer Experience Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer administrativen Position mit (telefonischem) Kundenkontakt (z.B. Call-Center, Empfang, Auskunft, Customer Service etc.) bzw. In einer Sachbearbeitungsposition (z.B. im Personalwesen/HR/Recruiting) Sehr gute Deutschkenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich), sehr gute PC Anwenderkenntnisse / MS Office (speziell Outlook) Idealerweise erste Erfahrung mit einer Recruitingsoftware Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeit, Höflichkeit, ausgeprĂ€gte Serviceorientierung/Dienstleistungsgedanke, Stressresistenz, Organisationsgeschick, ZuverlĂ€ssigkeit, Genauigkeit (Dokumentation im Recruitingsystem), sorgfĂ€ltige Arbeitsweise, Diskretion, schnelle/effiziente Arbeitsweise FĂŒr diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 1790,23 ⏠pro Monat Bereitschaft zur Ăberbezahlung je nach Qualifikation möglich. Arbeitszeit: 28,0 Stunden pro WocheJBTC1_AT
Kontaktperson:
TRANSFER Personalmanagement HR Team