Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Food-Branche Teamorientiertes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten Keine Sonn- und Feiertagsarbeit 30 Tage Jahresurlaub Gestaltungsmöglichkeiten im eigenen Wirkungsfeld Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche Kontrolle des Arbeitsmaterials sowie der verwendeten Lebensmittel Vorbereitung des Mise en Place Zubereitung der Speisen Qualitäts-, Hygiene- und Mengenkontrolle der bestellen Lebensmittel Verarbeitung der Speisen auf ökonomische Art Einhalten der Rezepturen und der Standards Personalführung Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Kreativität, Leidenschaft und Liebe zum Beruf Teamorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähige und motivierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und überzeugendes Auftreten
Kontaktperson:
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG HR Team