Sie sorgen für die Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Markt und die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft im Verantwortungsbereich für unsere Sparte Selgros.
Dazu gehört:
- Realisierung der vorgegebenen Ziele unter Einbeziehung wirtschaftlicher Kennzahlen
- Sicherstellung einer umfassenden Warenverfügbarkeit und Verkaufsbereitschaft nach höchsten Qualitätsstandards sowie eine attraktiven Warenpräsentation
- Moderne Mitarbeiterführung, – Organisation, Steuerung und Coaching der Verkaufsteams
- Pflege von Kundenkontakten
- Wettbewerbsbeobachtung
- Ausrichtung des Betriebes nach regionalen Gegebenheiten und Trends
- Gewährleistung der Betriebssicherheit
- Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Das bringen Sie mit…
- Ausbildung :Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Großhandel
- Erfahrungen : Mehrjährige Berufserfahrung als Abteilungsleitung oder Teamleitung im Lebensmittelhandel
- Erscheinungsbild : Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientiertes Auftreten : Ausgeprägte Kundenorientierung
- Eigenschaften : Belastbarkeit, Einsatzfreude, Engagement und Loyalität
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
TransGourmet HR Team