- Hilden
- Selgros
- Vollzeit
Diesen Job teilen!
Das sind wir
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmerzuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen : Handeln. Gerne mit Genuss.
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung- und betreuung
- Kontrolle Wareneingang
- MHD-Kontrolle
- Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen sowie interne Richtlinien
- Sicherstellung des Warenflusses
- Warenpräsentation
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
- Erfahrung im Verkauf
- Möglichst Fachkenntnisse im genannten Bereich
- Sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Selbständige und gewissenhafte sowie teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Gute & intensive Einarbeitung
- Teamorientiertes Arbeitsklima
- JobRad
- Arbeitskleidung
- Vermögenswirksame Leistungen
Haben wir IhrInteresse geweckt? Dann freuen wir uns auf IhreBewerbung!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TransGourmet HR Team