Stellvertretende Abteilungsleiterin
Stellvertretende Abteilungsleiterin

Stellvertretende Abteilungsleiterin

Chur Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
TransGourmet

Arbeiten, wo das Leben passiert

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2\’100 Mitarbeitende sowie 100\’000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

%

Stellenantritt

Aufgaben

  • Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und fachkundig
  • Du stellst sicher, dass die Warenpräsentation top, frisch und saisonal ist
  • Du führst selbstständig das Bestellwesen und sorgst für volle Verfügbarkeit
  • Du überwachst Aktionen, Beschriftung und Verkaufsplätze gemäss Konzept
  • Du erkennst Kundenwünsche und leitest diese an die Abteilungsleitung weiter
  • Du unterstützt deinen Vorgesetzten im Tagesgeschäft und bildest Mitarbeitende sowie Lernende \“on the job\“ aus
  • Arbeitszeiten ab 05.00 Uhr morgens. Abends bis spätestens 18.00 Uhr. Donnerstags Abendverkauf bis 20.00 Uhr und Samstags nur bis 12.00 Uhr.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche (z. B. Koch, Bäcker:in, Metzger:in)
  • Du arbeitest zuverlässig, effizient und hast ein gepflegtes Auftreten
  • Du bist fit im Umgang mit MS Office
  • Du gehst offen auf Menschen zu und hast Freude am Kundenkontakt
  • Du bist belastbar und bleibst auch in hektischen Momenten freundlich
  • Du arbeitest gerne in der Kühl- und Tiefkühlzone
  • Du sprichst fliessend Deutsch und arbeitest gerne im Team

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Deine Ansprechperson

der Transgourmet Schweiz AG

Rita Kindle
HR/Administration

TransGourmet

Kontaktperson:

TransGourmet HR Team

Stellvertretende Abteilungsleiterin
TransGourmet
Standort: Chur
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

TransGourmet
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>